PINKBRAIN

Oliver Gutschi

Gründer, Inhaber und kreativer Kopf

Die Liebe zu richtig gutem Design bestimmt seit etwa 10 Jahren mein Leben, so dass ich nach dem Abitur 2008 direkt erste Erfahrungen durch ein Praktikum in einer Werbeagentur und als Technischer Assistent gesammelt habe, um dann im Oktober 2009 eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital- & Printmedien in Hannover zu beginnen.

Nach meinem Abschluss 2012 habe ich mich selbständig gemacht, um meine Vision von echter, erfolgreicher und vor allem direkter Arbeit mit Kunden in die Tat umzusetzen.

Besonders die Vielfalt – die ganzheitliche Betreuung und Umsetzung von Projekten – fordert mich jeden Tag neu heraus. Ich bin stolz darauf, gemeinsam mit einem Team von Spezialisten auch die umfangreichsten Anfragen erfolgreich zu meistern und unseren Kunden echten Mehrwert zu bieten, der in großen Agenturen aufgrund von festen Strukturen oftmals gar nicht möglich ist.

Neben den klassischen Grafik-Arbeiten habe ich mich auf den Bereich Eventdesign spezialisiert und für zahlreiche internationale Management-Konferenzen und Messen das Gesamtdesign entworfen und umgesetzt.

Erfahrungen

Photoshopartist
Layout & Satz
Illustrator
Motion Designer
Webdesign & Konzeption
Verpackungsdesign

Mehr als ...

0
Abgeschlossene Projekte
0
Begeisterte Kunden
0
Internationale Projekte

Das PINKBRAIN Netzwerk

Als kompetentes Grafikunternehmen entwickelt PINKBRAIN zusammen mit starken Partnern aus der Branche einzigartige Kreativkonzepte.

Wie das funktioniert: Mit Teamwork.

Je nach Projektbeschaffenheit, Anforderungen und Umfang stelle ich mein Team auf. Dabei arbeite ich nur mit mir und in der Branche bekannten und erfolgreichen Kollegen zusammen, die jeweils ein Spezialgebiet abdecken. So fließen Wissen, Kreativität, Technik und Umsetzung auf höchstem Niveau zusammen, um Ihr Projekt ganz individuell zu planen, zu gestalten und zu realisieren.

Meine Team-Kollegen kommen aus Konzeption, Messebau, Oberflächentechnik, Projektmanagement, Logistik, Architektur und weiteren Design-Bereichen.

Budgetplanung, Beratung & Design

Mit Werbung kann viel Geld verdient werden – wenn sie richtig gut gemacht ist. Aber Werbung kostet auch – in der Produktion. Wie viel Sie sich Ihre Werbung kosten lassen, liegt ganz bei Ihnen.

Kostenfaktor

Leistungen und Materialauswahl abgestimmt auf Ihr Unternehmen und Budget.

Qualität

Viele Möglichkeiten von der Low Budget Variante für den ersten Einstieg über die Standardqualität bis hin zur High Quality Lösung, die mittels unterschiedlichster Veredelungstechniken, Lackierungen, Prägungen und Stanzungen brilliante und begeisternde Ergebnisse liefert. Ein visuelles und gleichsam haptisches, nachhaltiges Erlebnis.

Auszug aus dem Kundenstamm